K
P
english

gelingende kommunikation

Kommunikation stellt einen essentiellen Teil unserer Beziehungen dar. Wir alle haben ein natürliches Bedürfnis nach Liebe, Freundschaft und Kooperation.

Leider führen unsere Bemühungen nach Kontakt jedoch manchmal zu Konflikten oder Isolation. Wir erforschen, warum es uns schwer fällt, offen und freundlich mit anderen zu kommunizieren, sowie unsere oft unbewussten Ängste vor Intimität und die Unsicherheit, uns ehrlich zu zeigen. Aus einem natürlichen Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz verschließen wir uns, attackieren andere oder ziehen uns
zurück; aber dies alles sabotiert unsere Beziehungen.

Mit Verständnis, Übungen und Meditationen werden wir unser Sabotageverhalten erkennen lernen und dem bewussteren und verletzlichen Teil von uns selbst Raum geben.

Aus dieser Achtsamkeit erforschen wir andere Wege der Verbundenheit: tief, ehrlich und friedlich. Wir lernen und praktizieren eine essentielle Kommunikation. Indem wir entdecken, offener und authentischer zu sein, entsteht mehr Nähe zu andere.

Ort: TZ Hyrtlgasse
Beginn Fr 14.30 Uhr, Ende So 17.00 Uhr
320,– €

Info & Anmeldung:
Atibha E. Sula: atibha(at)yahoo(dot)com
+43.650.269 76 49

Tabish M. Roncucci

ist ausgebildet in Primärtherapie, Traumalösung (Somatic Experiencing), Hara Awareness und in der Arbeit mit Co-Abhängigkeit. Seit 1997 arbeitet er mit Krishnananda and Amana Trobe (www.learningloveinstitute.com) und ist ausgebildeter Learning Love Instituts-Lehrer. Er teilt seine Erfahrungen des Wachsens und der Meditation in Gruppen und Einzelsitzungen in verschiedenen Ländern.

Weitere Termine:

training systemische aufstellungen training systemische aufstellungen
teil III: 30. jan. – 2. feb. 25, reichenau/rax (A)

training systemische aufstellungen training systemische aufstellungen
teil IV: 9. – 13. april 25, reichenau/rax (A)

training systemische aufstellungen training systemische aufstellungen
teil V: 23. – 27.juli 25, reichenau/rax (A)

training systemische aufstellungen training systemische aufstellungen
teil VI: 22. – 26. okt. 25, reichenau/rax (A)

Zurück


termine

zoom event: abenteuer atem

8. mai 24, online über zoom

primal breath

16. - 19. mai 24, miasto (I)

heilung der wurzeln

24. – 26. mai 24, wien (A)

ODB training 1 – ins leben atmen

26. mai - 2. juni 24, fethiye (TR)

vollblutfrauen teil III

30. mai – 2. juni 24, reichenau/rax (A)


 

Leben heißt Unsicherheit.
 Nur wer bereit ist, es mit ständiger Unsicherheit aufzunehmen, wird frei sein.
Osho