K
P
english

gelingende kommunikation

Kommunikation stellt einen essentiellen Teil unserer Beziehungen dar. Wir alle haben ein natürliches Bedürfnis nach Liebe, Freundschaft und Kooperation.

Leider führen unsere Bemühungen nach Kontakt jedoch manchmal zu Konflikten oder Isolation. Wir erforschen, warum es uns schwer fällt, offen und freundlich mit anderen zu kommunizieren, sowie unsere oft unbewussten Ängste vor Intimität und die Unsicherheit, uns ehrlich zu zeigen. Aus einem natürlichen Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz verschließen wir uns, attackieren andere oder ziehen uns
zurück; aber dies alles sabotiert unsere Beziehungen.

Mit Verständnis, Übungen und Meditationen werden wir unser Sabotageverhalten erkennen lernen und dem bewussteren und verletzlichen Teil von uns selbst Raum geben.

Aus dieser Achtsamkeit erforschen wir andere Wege der Verbundenheit: tief, ehrlich und friedlich. Wir lernen und praktizieren eine essentielle Kommunikation. Indem wir entdecken, offener und authentischer zu sein, entsteht mehr Nähe zu andere.

Ort: TZ Hyrtlgasse
Beginn Fr 14.30 Uhr, Ende So 17.00 Uhr
320,– €

Info & Anmeldung:
Atibha E. Sula: atibha(at)yahoo(dot)com
+43.650.269 76 49

Tabish M. Roncucci

ist ausgebildet in Primärtherapie, Traumalösung (Somatic Experiencing), Hara Awareness und in der Arbeit mit Co-Abhängigkeit. Seit 1997 arbeitet er mit Krishnananda and Amana Trobe (www.learningloveinstitute.com) und ist ausgebildeter Learning Love Instituts-Lehrer. Er teilt seine Erfahrungen des Wachsens und der Meditation in Gruppen und Einzelsitzungen in verschiedenen Ländern.

Weitere Termine:

atemtraining teil 7: geburt und bindung atemtraining teil 7: geburt und bindung
13. - 16. mai 21, reichenau (A)

atemtraining teil 8: verschmelzung und abgrenzung atemtraining teil 8: verschmelzung und abgrenzung
4. - 11. aug. 21, reichenau (A)

atemtraining teil 9: willenskraft und grenzen atemtraining teil 9: willenskraft und grenzen
14. - 17. okt. 21, reichenau (A)

atemtraining teil 10: liebe, intimät und beziehung atemtraining teil 10: liebe, intimät und beziehung
2. - 5. dez. 21, reichenau (A)

Zurück


termine

heilung der wurzeln

20. – 23. februar 20, wien (A)

Osho abendmeditation

23. feb. 20, wien (A)

vollblutfrauen: essenz weiblicher kreativität

27. feb. - 1. märz 20, köln (D)

atem – eine innere reise zu dir selbst

12. -15. märz 20, flacklwirt, reichenau (A)

breathing for natural sexuality

19. – 22. märz 20, miasto (I)


 

Den Augenblick schmecken, ohne jede Vorstellung, ohne alles Denken, heißt, von der Unsterblichkeit kosten.
Osho