Wer mit wem und wie ist eine der größten Fragen im Beziehungsalltag. Seinen eigenen Körpertypen und die dazugehörigen unbewusste Beziehungsmuster zu verstehen, ist eine große Ressource. Viele Beziehungsfallen und Konflikte erscheinen dadurch in einem völlig neuen Licht und können vielleicht zu ersten Mal mit Humor betrachtet werden.
Durch spielerische Auseinandersetzung und tiefe persönliche Arbeit decken wir unsere typenbedingte Beziehungsgeschichte auf und riskieren neue Verhaltensweisen.
Dieses Prozess ist ein schrittweises Lernen, um unsere Überlebensstrategien nur dann einzusetzen, wenn wir sie wirklich für unseren Schutz brauchen. Wir finden Sicherheit im Spüren, wann wir es riskieren können, verletztlich zu sein und uns vertrauensvoll zu öffnen.
training in themenfokussierter gruppengestaltung
3. – 8. juli 15, miasto (I)
traumafeld familie hinter sich lassen
5. – 9. aug. 15, miasto (I)
körpertypen und essentielles selbst 1
10. – 14. juli 19, miasto (I)
Osho Diamond Breath training
6. - 28. juni 25, miasto (I)
ODB training 1 - ins leben atmen
6. - 13. juni 25, miasto (I)
ODB training 2 - liebe und geburt
15. – 21. juni 25, miasto (I)
ODB training 3 - die drei schlüssel des bewusstseins
23. juni – 28. juni 25, miasto (I)
Es ist wesentlich, sich zentriert zu fühlen. Sonst fühlt man sich zersplittert; dann ist man nicht "beisammen".
Osho