K
P
english

liebe lernen teil 2: leben und lieben in wahrheit

Meistens leben wir so, wie wir konditioniert wurden zu leben. Und oft kreieren wir Beziehungen aus diesem falschen Gefühl für uns selbst.

Aus diesem falschen Selbst sabotieren wir unser Leben und unsere Intimität mit alten dysfunktionalen Gewohnheiten. Vielleicht tun wir Dinge oder sind in Beziehung mit jemand auf eine Weise, die nicht mehr wahr für uns ist. In diesem Prozess erforschst du, auf welche Art du deine Wahrheit nicht lebst und du lernst dein Leben wieder in Besitz zu nehmen, sodass deine Entscheidungen aus deiner inneren Weisheit kommen. Die Reise zu echtem Vertrauen, Liebe und Freiheit ist ein Prozess zu lernen uns selbst wieder zu vertrauen.

Dieser Heilungs-Prozess beinhaltet:

1) Unsere natürliche Lebensenergie wieder zu entdecken und zurück zu gewinnen.

2) Zu lernen, unseren eigenen Gefühlen, Gedanken und Intuition zu vertrauen.

3) Lernen präsent zu bleiben und jede Erfahrung in jedem Moment zu fühlen und zu akzeptieren.

4) Das Risiko einzugehen, ehrlich und zuverlässig zu sein und unsere Verletzlichkeit zu öffnen und zu zeigen.

Indem wir diese vier Werkzeuge entwickeln, begeben wir uns auf den Weg nach Hause zu uns selbst. Dieser Workshop ist ein Prozess zu lernen in Freiheit zu leben, aus Abhängigkeit und Isolation herauszukommen und zu lernen mit uns selbst und mit anderen auf eine neue Weise zu sein.

Beginn am Mittwoch mit Abendessen um 19.00 Uhr, Abendsitzung um 20.30 Uhr, Ende So 16.00
Ort: Flackl Wirt, Reichenau/Rax Bitte Zimmerreservierung direkt vereinbaren
Kosten: € 460.- bei Überweisung des gesamten Betrags bis 26. Juli, danach € 500.-, mind. 10 Teiln.

Info & Anmeldung:
Atibha E. Sula: atibha(at)yahoo.com
+43.650.269 76 49

Tabish M. Roncucci

ist ausgebildet in Primärtherapie, Traumalösung (Somatic Experiencing), Hara Awareness und in der Arbeit mit Co-Abhängigkeit. Seit 1997 arbeitet er mit Krishnananda and Amana Trobe (www.learningloveinstitute.com) und ist ausgebildeter Learning Love Instituts-Lehrer. Er teilt seine Erfahrungen des Wachsens und der Meditation in Gruppen und Einzelsitzungen in verschiedenen Ländern.

Weitere Termine:

heilung der wurzeln heilung der wurzeln
22. – 25. nov. 18, wien (A)

training systemische aufstellungen in Wien (A) training systemische aufstellungen in Wien (A)
zweijahrestraining 2018 – 2020

strahlende harmonie strahlende harmonie
26. – 28. januar 18, wien (A)

Osho abendmeditation Osho abendmeditation
28. jan. 18, wien (A)

Zurück


termine

strahlende harmonie

26. – 28. januar 18, wien (A)

Osho abendmeditation

28. jan. 18, wien (A)

vortrag strahlende harmonie

2. februar 18, wien (A)

heilung der wurzeln

9. – 11. feb. 18, finnland

körpertypen und essentielles selbst 1

12. – 19. feb. 18, finnland

atemtraining: follow up

23. – 25. feb. 18, reichenau (A)


 

Tu, was du willst, nur bleibe dir des Nabelzentrums bewusst.
Osho